Seitenbereiche:
zum Inhalt [Alt+0]
zum Hauptmenü [Alt+1]
Hauptmenü schließen
Nachrichten
Dossier
Media
Fotos
Audios
Videos
Produkte
Redaktion
Impressum
Kontakt
Datenschutz & Cookies
Login
BenutzerIn
Passwort
Noch kein Kunde?
Hier finden Sie unsere Produkte
Passwort vergessen?
Hauptmenü anzeigen
Produkte
Produkte
Suche
suchen
Suche
Login
Inhalt:
Diözese Feldkirch beendet Umstellungsphase für Firmung ab 17
26.05.2026
16:41
Österreich/Kirche/Glaube/Religion/Jugendliche
Bischof Elbs: Angehobenes Firmalter soll Jugendliche bewusster entscheiden lassen - Zahl der Firmspendungen in Vorarlberg zuletzt wieder angestiegen
Diese Meldung ist nicht frei verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein, oder bestellen Sie das Produkt
Kathpress_online
.
Geschützter Bereich
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Benutzername
Passwort
zurück
nach oben springen